Was brauche ich eigentlich?

Wenn mich der Drang nach neuen Klamotten befällt, ist oft das Wetter der Auslöser: Die Sonne scheint, also will ich nicht mit der dunklen Jacke vor die Tür, sondern habe Lust auf die neue und helle Übergangsjacke. Oder der Blick in die neue „Guido, Eine von Euch“, fällt auf den orangefarbenden Trench von Seite 46 und signalisiert ganz klar: Da muss was Ähnliches her! Und dann ist es ein weiter, oder naher Sprung nach Essen-Schönebeck und schwups seit Ihr da im Laden. Was braucht frau denn jetzt so in der Neuen Saison? Vermessen, unglaubwürdig wäre ich zu behaupten, das zu wissen. Was ich Euch aber kurz mitteilen mag, sind die Trends, die ich gefunden habe. Die ich brauche!

1. Bunt – Jacke oder Hose? Oder Bluse: Knallfarben kommen und gehen, grade gibt es zitronenfaltergelb, knallpink, amazongrün, himmelblau und orange. Nicht alles mischen, sieht aus wie Karneval. Aber einen Akzent setzen: Cool!

2. Muster – Gestreift oder geblümt? Ob das Eine oder das Andere, gemischt ist es natürlich ganz groß! Natürlich in den selben Farbharmonien. (Meine erste gestreifte Hose trug ich zum Abi, rot/silbern/weiß Längsstreifen: schöööön)

3. Material – High Tech Faser oder Bio? Da ich die Bewegung hin zu nachhaltig produzierter Mode sehr gut finde, führt kein Weg an Mode von GOTS zertifizierter Qualität vorbei. High Tech Material hat den hingegen die Macht, atmungsaktiv zu sein, knitterfrei und absolut unkaputtbar…

4. Kleider, Kleider, Kleider…da sprechen wir jetzt von einem Trend, der tatsächlich ankommt: Ob im Business oder auf dem Geburtstag, endlich trauen wir uns mit Kleid aufzutauchen. Jippie!

Guckt mal im Schaufenster https://dizon.de/wpshopgermany-demoprodukt-wordpress-seite hier, ob was für Euch dabei ist, oder kommt direkt rum! Bis bald ich freue mich auf Euch!

Dizon Fashion 2019 für Sie

Fransa_Pulli_2Das Fashion Motto 2019 ist nicht neu, aber genial einfach: „Versuchs mal mit Farbe“! Gehe aus der Haustür und trage es in die Welt hinein: „Hallo, ich bins, ja mein Mantel ist knallorange und das ist auch gut so!“ ChillyRot-Orange-Cranberry-Blau-Grün-Gelb sind die Farben der Outfit-Planung. Die ersten Festtags-Kleider in pink für die „Early Birds“ sind bereits da.

Welche neuen Pläne ich habe? Die Auswertung meiner ersten Kundenbefragung läuft noch bis zum 10. Januar. Was wir in jedem Fall aus den Ergebnisse lesen ist, dass ich in einen „Online-Katalog“ investieren werde, der Euch als permanentes Schaufenster zur Verfügung steht. Der Fashion Friday wird weitergeführt, hat im neuen Jahr noch deutlich mehr „Mitmach“-Charakter. Seit gespannt! Und Modenschau(en) werden ein fester Bestandteil des Ladenkonzeptes bleiben. Und meine Töchter sind wieder im Land und können wieder mithelfen:)

Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel, voller guter Ideen, bei guter Gesundheit und: Lasst es krachen!

 

Spielen wir?

Je älter ich werden, desto lieber spiele ich wieder! Gehts Euch auch so? Ich hoffe sehr! Deshalb habe ich auch zwei Fashion Friday – die am 3. Mai und am 14. Juni – dem „Shopping Queen spielen gewidmet. Wie läuft so was ab, fragt Ihr? Wer die Sendung mit Guido Maria Kretschmer kennt, weiß: 4 Kandidatinnen bekommen eine Aufgabe gestellt. Z. B. „Finde das perfekte Outfit für Dein erstes Date“ und dazu 400 Euro gestellt. Dann düsen die Damen durch eine Stadt und haben 4 Stunden Zeit, inklusive Zeit für Styling, Haare und Make-Up. Anschließend beurteilen sich die Kandidatinnen untereinander und vergeben Punkte von 1 bis 10. Die abschließende Wertung von Guido Maria Kretschmer kommt obendrauf. Und wer die meisten Punkte hat,  gewinnt den Titel. Promis gewinnen dann eine Geldsumme, die sie an eine Organisation spenden können.

Bei mir läuft es so ab:kiss
1. Bewirb Dich als Jury oder als Kandidatin (wenn wir mehr als 4 Damen haben, entscheidet das Los)
2. Am Abend haben die 4 Damen dann 30 Min Zeit, um hier im Laden ihr Outfit zusammen zu stellen.
3. Die Jury vergibt Punkte von 1- 10 und darf ein paar „warme Worte“ sagen.
4. Die Gewinnerin, mit den meisten Punkten, gewinnt einen 50 Euro Gutschein, einzulösen bei Dizon Fashion.
5. Unter allen Jurymitgliedern beider Fashion Fridays wird noch ein 50 Euro Gutschein verlost.

Nun aber los! Und fix anmelden unter ricarda.bergmann@dizon.de für den 3. Mai oder 14. Juni, jeweils ab 19 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.