fashion friday Kopie_Internet

ANKÜNDIGUNG DES FASHION FRIDAY im Weihnachtsmonat Dezember: 7.12., Beginn: 19:00 Uhr, Anmeldungen ab sofort möglich unter ricarda.bergmann@dizon.de, Tel.: 0201 – 6858634. Thema: „Spannendes Food in der Weihnachtszeit“ Talkgast: Sabine Österwind, Inhaberin Metzgerei Österwind, Mülheim a.d.R. – UND: Festliche Outfit-Vorschläge

CosterCopenhagenFall18_13642_lowres_RGB

12. Fashion Friday im November 2018:

Ein herrlich lustiger Abend mit Talkgast Eva Brozio, bestens gelaunten Gästen und einem echten Workout! Ich beschliesse, die Originalbilder dazu nicht zu veröffentlichen… waren einfach zu großartig! Gesprächsprotokoll:

R: Eva, welches Anforderung hast Du an Dein tägliches Outfit?

Eva: Es muss bequem sein. Ich mag die aktuellen sportlichen Details, wie Trainingsjacken- Bündchen. Stretch ist super, wie hier im Blazer von Coster Copenhagen.

R: Gibt es ein absolutes „No-Go“ für Deinen Kleiderschrank?

Eva: Leggins im Alltag, die keine Sportleggins sind.

R: Was hast Du Dir im letzten Monat an Garderobe gegönnt, Eva?

Eva: Einige Sportsachen. Einige Sportsachen! Viele Sportsachen!

IMG_8813

 

Nächster Fashion Friday Termin ist der 2.11., 19:00 Uhr mit Eva Brozio und GETTOWORKOUT – Ein hochintensives Intervalltraining für Jedefrau – und Präsentation der neuen Kapsel „Heimatliebe“- (Sports) Fashion. Anmeldung bitte an Tel.: 0201 6858634 oder ricarda.bergmann@dizon.de. Eintritt frei, Drinks inkl., Platz begrenzt, first come, first serve. – Wünsche für unter den Tannenbaum können schon mit Smileys für den Weihnachtsmann markiert werden. (oder zum Verschenken mitgenommen werden…)

 

Impressionen vom Jeans Po Abend am 5.10.2018 – Willkommen alle Po’s!

Impression1 Impression2 Impression3 Impression4 Po_8

 

5.10.2018: „Der pefekte Jeans Po“, ein Selbstversuch. Jetzt anmelden!

„Wie sieht mein Po in der Jeans aus?“, „macht das einen dicken Po?“, „wirkt mein Po hier flacher?“, „Ist die Jeans nicht zu hell für meinen Po?“, einige von vielen Fragen, die übrigens nicht nur die üppigen Frauen stellen. Verständlich, denn wir können unseren Po beim Jeans anziehen nur akrobatisch gut betrachten. Wie die Jeans wirklich aussieht, muß der anerkennende Blick unserer besseren Hälfte zeigen. Oder die Blicke von Freundinnen oder „Anschmachter“. (Hach, wäre schön, oder?:))Und dafür zeige ich Euch/Ihnen in einem Selbstversuch die unterschiedlichen Jeansformen, zum Lernen. Einige Jeans habe ich dann auch im Laden zum Sofort-Kauf. bitte anmelden bis zum 1.10. ricarda.bergmann@dizon.de, oder Tel.: 0201 – 6858634. Beginn: 19:00 Uhr, Getränke gratis inkl.

 

 

Ein paar Impressionen vom vergangenen Fashion Friday – ein großer Spaß!

Andrea_Lawlor Andrea_Lawlor3 Andrea_Lawlor2Andrea_Lawlor4

SAVE THE DATE: 7. September 2018, frisch und fröhlich aus den Ferien! Special Guest: Andrea Lawlor, „Resilienz: Aufgeräumt innen wie Aussen“, Anmeldungen an ricarda.bergmann@dizon.de

„Fashion Friday? Was ist das denn?“

FF_Motiv_2HJ20182

Der Fashion Friday für die coole, charmante, lustige, treue, weltoffene, facettenreiche Frau mit Herz. Das Konzept: Ein „Special Guest“ präsentiert ein „Herzensangelegenheit“ Thema. In einem selbst ausgewählten Outfit von Dizon Fashion. Die Mode zum Thema. Die Gäste dürfen mitspielen. (Manchmal müssen sie auch…) Drinks frei. Shoppen anschließend unbedingt einplanen. Maximale TN-zahl: 20 Personen.

 

IMPRESSION Fashion Friday mit Annette Legrand – Thema: „Heimisches, versus exotisches Superfood“

Da war erst das „Food“ – dann kam die „Fashion“…wie im echten Leben… ein großer Spaß!

2018-06-08-PHOTO-00000689

Der nächste Fashion Friday kommt am 8. Juni 2018!

DR-morning-glory-sea-foam-1jpg-32594 DR-morning-glory-sea-foam-2jpg-32595FRANSA_18_V21154

Mein Gast ist Annette Legrand, Grafikerin und Ernährungsberaterin. Unser Thema: Natürlich – wie immer – Klamotten – und „Heimisches versus exotisches Superfood“…wir haben Platz für bis zu 20 Damen und tolle, neue Sommergarderobe: z.B. Lange Sommerkleider, Playsuits, Shirt-Minis und evtl. schon die neue Coster Copenhagen Zwischensaison…“Bitte anmelden unter 0201 6858634 oder ricarda.bergmann@dizon.de!

 

 

Anmeldungen für den 4. Mai laufen…

Bei der Brille verhält es sich ähnlich wie beim Outfit: Sie darf gerne unseren Typ unterstreichen und Vorzüge betonen, bzw. ausgleichend wirken. Frei nach dem Motto: „Hose ist nicht gleich Hose“ und „Brille ist nicht gleich Brille“ zeigen Augenoptikermeisterin Jeanette Unthan und ich Neues für Hüfte und Auge und freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 2. Mai unter ricarda.bergmann@dizon.de. (TN-zahl aus Platzgründen begrenzt)

 

171129_FRANSA_7193

Fashion Friday, am 9. März 2018 – Worum gehts?

Sport, Fitness, gesunde Ernährung. Das ist die Tendenz. Man besinnt sich wieder auf die Basis: die Gesundheit. Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, das wussten schon die Römer. Daher rührt auch der Lifestyle der Gegenwart.
Bei den Begriffen Athleisure, Urban Active und Sports(wear) Fashion geht es um die Verschmelzung von Funktion und Mode. Es ist ein Mix aus Fitness- und Freizeitbekleidung, ein Mix aus Business Casual und Sportbekleidung.

Termine für Euch! Zum vormerken und anmelden und weitersagen!!

 

Wir hatten Coach Birgit Unger zu Gast. Und am Ende huldigten die Damen dem Karneval, ganz getreu dem Motto: Veränderung! Nächster Fashion Friday SAVE THE DATE: 9.3. Thema: Sports Fashion

Impressionen vom Fashion Friday „Office & Art“ mit Talkgast, Anne Hermanski, Office Center Besitzerin & Künstlerin

„Fashion Victims“, Collage und Öl auf Leinwand, 2017

Einen Modeabend à la Inas Nacht veranstalten? Wieso? Modische Unterhaltung, mit Freundinnen lecker Weißweinschorle trinken und klönen, kreative, tolle Menschen kennenlernen, wie Anne. Und vielleicht, weil – ganz nebenbei –  so ein Zauber passiert. Anne Hermanski, Unternehmerin und Malerin hat mir dieses Bild gemalt. Und geschenkt! Und Ihr könnt es bewundern kommen, im Laden. Anne trägt an diesem Abend: Tunika, Coster Copenhagen. Unsere Gesangs- u. Steptanzeinlage haben wir unter Jugendschutz gestellt und nicht gefilmt.

„Sehnsucht Provence“, Auftakt Fashion Friday Format, August 2017 mit Special Guest „Florence Petithuguenin“ von La Maison der Florence